Warum nimmt mein blondiertes Ansatz das Silbershampoo nicht an?

1 Antwort

Frag mal eine andere Person, ob dein Ansatz gelblich ist. Vielleicht hast du "Blond-Dysphorie". Ist ein Phänomen, das extrem viele Leute trifft, die sich die Haare blondieren lassen. Kurz gesagt: Man denkt, man habe noch einen deutlichen Gelbstich im Haar, wenn dem gar nicht der Fall ist.

Oder es liegt einfach nur daran, das der Ansatz etwas dunkler ist. Was ja auch gut ist, so sieht die Blondierung viel natürlicher aus. Aber, solange du nicht aussehen willst, als hättest du graue oder grüne Haare, ist da ein wenig Wärme drin unverzichtbar.

Sabrina104
Fragesteller
Ja das kann sein, dass ich das ein bisschen extremer sehe. Ich habe mal zwei Fotos hinzugefügt