Ansatz blonder als spitzen?

3 Antworten

Da ist ein Längen-Spitzen-Ausgleich in einem kühlen Silberton nötig.

Geh nochmal zum Friseur und reklamiere das, die Arbeit wurde nicht perfekt und fachmännisch ausgeführt.

Gutes Gelingen.

Das ist Jammern auf höchsten Niveau.

Der obere Teil wird eh bald wärmer im Ton.

Mxchx08
Fragesteller

ich wasche es jedes mal mit Silbershampoo, dadurch nicht.

GutenTag2019  29.08.2023, 08:42
@Mxchx08

Wenn du das zu oft nimmst, bekommen deine Haare einen seltsamen Ton.

Um wirklich die Haare gleich zu bekommen, solltest du keine Strähnen machen lassen, denn es werden so nicht alle Haare eingefärbt. Dann ist der Ansatz sehr sehr oft heller als der Rest, vorallem am Anfang. Ich denke du musst bestimmt noch ein paar mal mehr zum Friseur gehen, um alles dann so zu haben wie du das möchtest. Man kann nicht jede Haarfarbe auf jede Haarfarbe schmieren, das Ergebnis wird immer anders. Und es dauert auch immer ein paar Tage, vielleicht sogar bis zu knapp zwei Wochen, bis die Haare nach dem Friseur richtig liegen und vorallem die Farbe richtig raus kommt.