Anwendung von Silbershampoo nach Blondierung?

2 Antworten

lass deine Haare sich etwas erholen am nächsten Tag kannst du es ruhig mit silberschampoo versuchen das hilft aber nur wenn du es über nen längeren Zeitraum benutzt. Wenn es stark gelbstichig ist gibt es auch eine silbertönung die eig für graue Haare ist aber das entzieht auch den Stich. :)

Didi336612
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht eine Marke empfehlen? Habe keine Erfahrung mit sowas

wheyo99  28.02.2019, 23:14
@Didi336612

Silberschampoo bei DM in so einer lila shampooflasche da ist eine frau drauf mit grauem Bob genaue Marke weiß ich nicht :D

Aus meiner eigenen Erfahrung heraus ist Silbershampoo nicht besonders angreifend für die Haare(kommt auch auf die Marke an)...auf meinem Profilbild ist das Endergebnis mehr oder weniger zu sehen wie es bei mir nach längerem benutzen aussah also liegt auch an den Bildverhältnissen aber sie waren da wirklich überhaupt nicht mehr Gelbstichig. Danach würde ich trotzdem eine Spülung benutzen um die Haare vorsorglich zu pflegen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didi336612
Fragesteller

Welche Marken kannst du empfehlen? :)