Haare blondieren wobei zuvor blau drin war (balayage)?

2 Antworten

Ja auf dem grau sollte das auf jeden Fall gehen. Musst halt schauen, da dein Ansatz sehr dunkel ist, aber sonst alles gut.

Wenn die unteren Längen blondiert werden riskierst Du einen chemischen Haarschnitt. Sie sind ja schon hell, heller werden sie nicht, man muss blondierte Haare abattieren im Wunschton.

Es sind noch Farbreste vorhanden, die Du so nicht entfernen kannst, aber ich warne vor einer Blondierung.

Eine dunklere Farbe wäre die Lösung, dass die Haare ansehnlich werden.

Lass Dich von einem Friseur beraten.

Alles Gute für Dich.