Frage von pinkipaii, 497

Silbershampoo gegen Orangene Haare?

Ich habe mir gestern meine mittelbraunen Haare mit 6% blondiert. Da der Ansatz heller als die Spitzen waren habe ich mit einer Farbe drübergefärbt. Nun sind meine Haare gleichmäßig orange. Hilft gegen diesen Orangestich Silbershampoo wenn ich es ein paar Stunden einwirken lasse?

Antwort
von GFexpertin, 447

Hallo pinkipaii!
Silbershampoo hilft nur bei grauen oder bei blondierten Haaren mit Gelbstich. Da du orange Haare hast, wird es kaum eine Veränderung geben.
Eine Freundin von mir hatte vor kurzem das selbe Problem wie du und hat dann dieses Produkt ausprobiert: http://haircolor.wikia.com/wiki/Sublime_Mousse_70_Pure_Dark_Blonde (gibt es bei DM oder Rossmann)
Danach war der Orangestich fast gar nicht mehr zu sehen.
Ich garantiere aber für nichts !!!
PS: Das ist meine 100. Antwort!☺
LG

Antwort
von Nishiwaa, 383

Wenn die wirklich Orange sind nützt das auch nichts mehr..
Das nimmt nur einen LEICHTEN Gelbstich aus den Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community