Ansatz lässt sich nicht überfärben, was tun?

2 Antworten

den Gelbstich bekommst du auch mit deinen Mitteln nicht weg.

eventuell mit einer Blondierungswäsche beim Friseur, danach neu färben.

Sorry, aber die Drogeriemarkt Produkte haben nun mal eine mindere Qualität, da kommt dein Unglück häufig vor.

Viktoria102
Fragesteller

Blondierungswäsche habe ich schon gemacht und auch schon überfärbt. Die Haare sind hell genug nur nehmen die Längen die Farbe an und der Ansatz eben nicht.

Und Drogerieprodukte habe ich auch keine benutzt.

kidsmom  17.04.2019, 12:35
@Viktoria102

Es ist fatal, aber du musst leider nun eine Färbepause einlegen. Erneut drüber färben geht nicht.
Du kannst nur mehr versuchen, alle Haare komplett mit einer reinen Schaumtönung abzudunkeln.

Ob allerdings der Ansatz die Farbe auch so aufnimmt, ist fraglich.

Weitere Option wäre Mechen. Schön dünn vom Profi oder mit Ansatz im uralt Hauben System zu Hause.

Bitte zum Friseur gehen. Er muss sich auch die Haarbeschaffenheit anschauen etc.

Nimm auch die Produkte mit die du verwendet hast, bzw. die Namen oder Verpackung.

Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht zum Friseur gehen möchtest, dann wenigstens zum Friseurbedarf. Da sollte man dir auch helfen können.