Ombre mit gelbstich was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Habe selber Ombré in den Haaren und von Natur aus ziemlich dunkle Haare. Habe mir dann vor circa 2 Monaten selber Ombre gefärbt.
Was bei mir wirklich gut geholfen hat war das Silbershampoo von Swiss-O-Par (ich weiß nicht, wie man es richtig schreibt). Das gebe ich bei jeder 2. Haarwäsche in den blondierten Teil meiner Haare.

Probiere zwischendurch mal, das Silbershampoo großzügig auf dem blondierten Haar zu verwenden und eine halbe Stunde einziehen zu lassen.
Das ist vielleicht auch ganz gut, um den groben Stich rauszubekommen.
Das Silbershampoo, von dem ich spreche, hat keine Auswirkungen auf meine anderen Haare, aber ich gebe es auch nur auf das blondierte Haar.

Du musst auch bedenken, dass du, um von dunkel auf blind zu kommen, über Orange gehen musst, da die Farbe dazwischen liegt. Ich weiß nicht wirklich viel über die Haare, da ich kein Frisör bin, aber da du Ombre haben willst, wirst du wahrscheinlich einen Teil Orange behalten aufgrund des Verlaufs.

Viel Glück mit deinen Haaren !!

Justmmee
Fragesteller

Darf ich fragen wieviel zeit du zwischen den blondierungsvorgängen verstreichen hast lassen? LG ^^

youisalliwant  05.05.2017, 13:25

Ich habe innerhalb eines Monats 4 mal blondiert in jeweils Abständen von einer Woche, das sollte man eigentlich natürlich nicht machen, aber meinen Haaren geht es immer noch sehr gut.