Frage von GutesLeben11, 74

Balayage? Komplett neu?

Ich habe zurzeit meine Naturhaarfarbe hellbraun Aber ich möchte ja Balayage haben mit dunklem Ansatz und blonden Haaren.

Vielleicht ist ja ein Frisör unter euch der sich damit auskennt

Meine Frisörin weiss nicht ganz wie sie es machen soll (sie ist seit Jahren Frisör)

Helft mir

Antwort
von Vrenu, 66

Du kannst diese Art auch mit Hellbraunen Haaren machen, ich habs auch, es geht darum das die Haare in "Mini-Highlights" von Farbe zu Farbe verschmelzen. Ähnlich wie der "Sun-kissed-Look". Bei mir wurden Verschiedene Blondtöne in dünnen Strähnen mit unterschiedlichem Ansatz verwendet, damit keine Balken entstehen. Je heller die Haare werden desto dünner die Strähnen.

Kommentar von GutesLeben11 ,

ich möchte ja unbedingt Blond haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten