Balayage Preis beim Friseur?

5 Antworten

Hi, also wenn du zu einem Guten Friseur gehst der mit Olaplex arbeitet bist du bei deiner Haarlänge ca bei 300.-. Aber ich denke es wird dir sehr gut stehen :)

Nimm dir ein Glatteisen und Probier es einfach aus.. ist nicht schwierig.. mach davor aber einen hitzeschutz drauf

NoLies  16.10.2018, 10:53

Was hat ein Glätteisen mit einer Balayage zu tun?

Lysandra13  16.10.2018, 10:54
@NoLies

mit Einem glätteisen kann man tolle locken machen. Dann sieht man, ob es einem steht und das war eine der Fragen

NoLies  16.10.2018, 11:53
@Lysandra13

Äh nein. Die Frage war ob einem Balayage gut steht, nicht Locken.

Lysandra13  16.10.2018, 11:56
@NoLies

Hast recht, habe zu sehr auf die Bilder geachtet 😅

ArniD  16.10.2018, 14:51

Häh?

Klar würde es gut aussehen an dir, sogar mega gut👌🏼
Ich kann dir aber gleich sagen dass es bei einem guten Friseur der es wirklich kann und oft macht nicht gerade billig werden wird.
Schätz mal mit ca 120-180€ 🙈🙁

Nach den Kosten musst du schon deinen Frisör selbst fragen.

Bei einem guten Friseur so ab 200,00 €