Kosten für Friseurbesuch (Balayage, Highlights)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Friseur hat andere Preise. Balayage ist selbst bei billigen Friseuren sehr teuer (wenns nach was aussehen soll). Bissl schneiden wird wohl auch notwendig sein. Würd mal 300-400 € einplanen, sicherheitshalber. Normalerweise gibts aber auch Preislisten online

Hallo, meine Balayage kostete mich inklusive Schnitt und Olaplexbehandlung (die ich Aufgrund der Blondierung definitiv machen lassen würde) Gesamt 294€. Balayage in Cremeblond und das Glossing in Beigeblond um den Übergang von Ansatz zu Beginn der Balayage weicher zu machen +muss nur 10 Minuten einwirken). Danach wird dein Haar abwechselnd mit der restlichen Farbe shampooniert bis alles aufgebraucht ist. Trage einen Longbob. Ist zwar teuer (wie Aktuell alles) aber dafür hast du deine Ruhe da man die Balayage nur einmal pro Jahr erneuern muss. Zwischendurch kann nach Belieben mit einem Glossing das ganze auffrischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung