Friseur anzeigen?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass dir so etwas widerfahren ist mit deinen Haaren.

Nimm eine Vertrauensperson mit wenn du zum reklamieren gehst, die auch bezeugen kann, dass du vorher gesunde Haare hattest.

So wirst du vielleicht dein Geld zurückbekommen, dennoch sind deine Haare ja geschädigt.

Von Olaplex rate ich ab, Olaplex kann geschädigte die Disulfidbrücken wieder reparieren, aber das nur bis zu einem gewissen Grad, wenn die Haare abgebrochen und splissig sind, dann hilft leider nur noch das Abschneiden.

Versuche Schadensbegrenzung zu erreichen und lasse bei einem anderen Friseur die Haare nachbessern.

Alles Gute für dich.

UserE558
Fragesteller

Die Haare von der Farbe her sind echt schön geworden nur sehr kaputt halt…ich werde dann morgen dahin gehen vielen Dank

DianaValesko  07.05.2023, 20:59
@UserE558

Da nützt die beste Farbe nichts, wenn die Haare kaputt sind, Viel Glück.🍀