Frage von Niran, 124

Balayage, olaplex?

Hallo:)

Ich wollte mir demnächst die Haare blond färben. Also balayage das ist ja diese Strähnchen Technick. Woher weiß ich welches blond? Damit ich dem Friseur schon mal eine Richtung nennen kann? Und was haltet ihr von olaplex ? Habt ihr davon schon gehört und kann ich meine Haare beim Friseur damit blondieren lassen ohne Schäden ?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 91

Welches Blond am besten zu deinem gewünschten Balayage passt, sagt dir der Friseur, wenn er deine Haare sieht. 

Olaplex habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber von gehört. Es ist eben die gesündere Methode die Haare zu blondieren, aber komplett unschädlich ist es auch nicht. 

Antwort
von azizamalmas, 81

Kurz zur Information : Olaplex soll das Haar z.b beim blondieren etwas schützen. Das heißt deine Haare werden zwar so oder so geschädigt aber mit Olaplex soll dies etwas verringert werden , zudem empfehlen Frisure es auch nachher weiter zuhause zu verwenden. Bei mir hat es wirklich nichts gebracht, ich habe mir dann mit Natur Masken fürs Haar selbst geholfen .

Pflege deine Haare gut (Shampoo ohne Silikone,auf viel Hitze verzichten, Natur Haarmasken um die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen usw.) nachdem blondieren und dann dürftest du gesunde Haare (wieder) bekommen.
LG und viel Erfolg :)

Antwort
von azizamalmas, 76

Ich rate dir lass es beim Frisur machen . Aber verzichte auf Olaplex es bringt leider überhaupt nichts . :)
Habe es selbst längere Zeit angewendet .

Antwort
von NielZ77, 87

ich würde es zu hause mit einer Freundin selber machen !

Kommentar von Niran ,

Schatz .. Du sitzt vor mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten