Über balayage färben?

2 Antworten

nein du kannst selbst drüber Verden ich habe sehr viele Strähnchen mit balayage. Ich hatte keine Lust mehr gehabt und hab einfach drüber gefärbt alles klar gleichmäßig trotz unterschiedlicher Farbtöne

Damit solltest du lieber zum Friseur. Die Farbe selbst zu korrigieren ist echt schwierig, vor allem mit Farbe aus der Drogerie. Gerade wenn sich die Farbe langsam auswäscht, kommt das blond wieder durch.