Ist meine Wunschfrisur zu kompliziert für den Friseur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr dunkle Haare gehen beim Blondieren stark über orange und Gelbtöne. Dein Wunschton ist helles blond mit Pastell Rosé. Das ist schon eine Hausnummer, die ein versierter Friseur hinbekommen kann, aber es ist sehr kostenintensiv, da es auch eine aufwendige Angelegenheit ist.

Ich rate dir beim Friseur deines Vertrauens einmal nachzufragen, was dieser spezielle Wunsch kosten würde.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  17.06.2023, 00:09

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Das ist nicht zu kompliziert und ein passender Friseur bekommt das auch hin allerdings solltest du dir einen raussuchen der das blondieren auch tatsächlich beherrscht grade bei dunklen Haaren ist das nicht einfach besonders bei platin blond stoßen viele an ihre Grenzen und es braucht vermutlich mehrere Sitzungen so das es für dich Zeit und Kosten intensiv wird sind sie aber ersteinmal blond ist der Rest ganz einfach

klingt jetzt nicht sooooo kompliziert - kann evtl. tatsächlich nicht jeder, aber fragen sollte helfen ....

Ich denke ein Friseur kriegt das immer hin, denn sie sind ja die Spezialisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen