Wie viel Kostet ungefähr ein Termin beim Friseur ?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

In einer mittelgroßen Stadt kannst Du aufgrund des Färbeaufwands um die 180 bis 210 Euro rechnen.

Rufe vorher an und erkundige Dich, damit Du Bescheid weißt.

Gutes Gelingen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Da solltest du wirklich direkt dort fragen und wenn der Preis passt, gleich einen Termin vereinbaren.

Friseure haben total unterschiedliche Preise. Ich habe ganz kurze Haare und zahle für nur schneiden zwischen 30€ und 70€, je nach Betrieb.

Mit langen Haar musst du mit etwa 150 € damit rechnen......aber kannst ja dich bei mehren Fiseur erkundigen ...und dann machst DIr Termin !

Bei meinem Friseur sind das für Waschen und Schneiden um die 30€!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vogerlsalat  17.02.2023, 13:31

Ja, aber nihct bei langem Haar und mit färben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schneiden , Waschen , Strähnchen und Föhnen letzte Woche 109 € . Kleinstadt .