Haare wachsen nicht mehr?

2 Antworten

Deine Spitzen wachsen sowieso nicht, sondern dein Haar wächst aus dem Kopf heraus nach.

Es ist normal, dass man es eher mitbekommt wenn die Haare eventuell sehr kurz geschnitten oder sogar kurz rasiert waren, wenn die nachwachsen als wenn Sie ohnehin schon etwas länger sind dann fällt einem das nicht so auf.

Also seid ihr gewiss, dass deine Haare gesamt wachsen, ca 1 bis 1,5 cm im Monat

Dawinnn
Fragesteller

Ah okay danke ja hatte mal lange Haare und hatte mir mal vor ein Parr Monaten die Haare sehr kurz geschnitten also hatte einen Boxer Schnitt

Spitzen wachsen nie. Haare wachsen von der Wurzel her