Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nur spitzen 48%
Kinn 33%
Bis unter brust 13%
Schulter 4%
Anders 2%
Jenny2022  07.03.2023, 17:36

Wie hast du dich entschieden?

norag301
Fragesteller

Nud spitzen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur spitzen

Lass die Spitzen schön nachschneiden, damit die Haare gesund sind und du sie weiter in dieser Länge haben kannst, du würdest es sicher bereuen, wenn du dich von dieser Haarlänge trennen würdest, und dann dauert es wieder Jahre, bis sie wieder so lang werden, wenn überhaupt.

Gutes Gelingen beim Friseur

DianaValesko  05.03.2023, 13:44

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Bis unter brust

Sieht meistens besser aus. Einfach nur lange Haare sind langweilig.

Bis unter die Brust ist immer noch lang und man kann viel mehr mit den Haaren machen.

Kinn

Lasse dir einen schönen Bob Haarschnitt schneiden, da es zur Zeit richtig in Mode bei den Frauen ist. Würde dir bestimmt gut stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Dutts, 2 geflochtene Boxer Zöpfe. Badeanzug(Kleid),Bikini
denjual  03.03.2023, 22:32

neeeee

Warrior2022  16.03.2023, 22:06

Du empfiehlst jedem/jeder sich einen Bob schneiden zu lassen. Finde das seltsam da du nicht wissen kannst ob es zu den Personen (zur Gesichtsform) passt.

Denke du projizierst deine Vorliebe auf andere Personen. 🤔🥂

Bis unter brust

Ich mag Veränderungen, auch gerne gewagt. Ich hab das gleiche gemacht. Hatte bis untern arsch lange Haare und hab sie dann mitten in der Nacht bis über die Brust geschnitten mit stufen

Nur spitzen

Lasse nur deine langen Haare, ich hatte auch mal ganz lange und dann meinte ich es ist so unpraktisch. sie sind dann nie wieder so richtig gewachsen, warum auch immer