Zum friseur?

4 Antworten

Oh du musst unbedingt einen frischen Schnitt verpasst bekommen.Es sieht Wild und zerzaust aus.Lass dir den Nacken und Seiten rasieren sonst Spitzen schneiden

Martinwinkhaus  28.12.2023, 12:59

Ich hätte auch gern längere Haare am Oberkopf.Aber mein Stiefvater lässt mir ab jetzt jeden Freitag den Top auf 0.5mm scheren Seiten und Rückseite Glatzenblank rasieren.

Die Frisur steht Dir gut und passt zu Deiner Kopfform sehr gut.

Ich würde an der Haarlänge nicht viel wegnehmen lassen, einfach die Kontouren nacharbeiten lassen und den Nacken ausrasieren, damit wieder Form im Schnitt vorhanden ist.

Zu kurze Haare würden Dir gar nicht stehen.

Alles Gute für Dich.

Ja, Du solltest wieder zum Friseur. Dann sieht es wieder frisch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deinen Nacken ein bisschen nachschneiden lassen. Da ist es ein bisschen uneben. Der Rest kann so bleiben.

Du kannst deine Haare auch länger tragen, dann wachsen deine Haare über deinen Nacken und es sieht wieder gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung