Leute was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

3 50%
4 42%
2 8%
1 0%

2 Antworten

In was für einem trüben Nest wohnst du denn? Gefühlt gibt es auf jeder Hauptstraße doch im Abstand von 100 Metern einen Barbershop, wo ausschließlich Männer Männern die Haaare schneiden.

Watchugoo
Fragesteller

Keine Ahnung hier gibt es 2 türkische Friseure, der eine hat echt schlechte Bewertungen, der andere da war ich einmal und war unzufrieden danach, waren mehr am Handy als Haare schneiden.

und sonst dieser Friseur wo nur Frauen arbeiten soweit ich weis mit guten Bewertungen

Beim dritten würde ich sagen :D Lasse meine Haare auch öfter bei Frauen schneiden, die machen das bestimmt ordentlich