Hat ein Friseur bei dir mal richtig die Haare verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 24%
Jein 16%

7 Antworten

Ja

Das mit den Bewertungen hatte ich mir gar nicht angeschaut, weil es ein Discounter war und ich es eilig hatte. Mit einem Haarfärbemittel haben sie mir meine Haare komplett vers***t. Mir sind einen Tag später strähnenweises die Haare ausgefallen und ich musste sie sehr kurz schneiden lassen.

Ja

Ja, schon mehrmals 😅 (war aber nicht derselbe Friseur)

Nein

Gehe auch eigentlich so gut wie nie zum Friseur. Einige waren aber trotzdem komisch

Ja

Leider nicht nur einmal ich bin der Meinung, Friseure können schlecht zuhören und schneiden so wie sie es für richtig halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe immer rechtzeitig eingegriffen. Eine frisöse wollte mein locken glötten, ich stehe zu meinen locken, eine wollte ausdünnen mit der zackenschere, das ist bei meinem Haaren nicht gut.