Haare schneller wachsen?

2 Antworten

an sich kann man da nicht viel machen, da der Haarwuchs von deiner Genetik abhängt.

Allerdings kannst du regelmäßig deine Kopfhaut massieren und Sup‘s nehmen wie z.B. Gerstengras. Hast du in deinem Blut Mängel? Falls ja, kannst du diese mit Tabletten ausgleichen, dies könnte sich ebenfalls gut auf den Haarwuchs auswirken.

Also wenn dein Haarwuchs von Genetik aus langsam ist, kann man da nicht wirklich viel machen. Aber hier ein paar Varianten die du ausprobieren könntest:

  • Koffein Shampoos aus der Drogerie
  • Kopfhautseren
  • Rosmarinöl/wasser
  • Shampoo oder Öl mit einer Kopfhautmassagebürste einarbeiten
  • Haare oft kämmen (regt die Durchblutung an)
  • Gehe zu einer Kopfmassagenbehandlung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung