Wieso verkacken so viele Friseure?

3 Antworten

Vielleicht bestellst du dir eine Frisur die nicht zu deinen Haaren passt?

Ich persönlich hatte die schlechtesten Erfahrungen bei Friseuren die kaum Deutsch gesprochen haben.

Friseur= schneiden, färben, stylen

Viele friseure sind nicht in allen bereichen gut. Sie sind nur beim färben gut oder beim schneiden oder nur beim stylen also am ende verkacken die immer..

DerFisch1410  01.05.2024, 07:29

Muss nicht unbedingt sein

Ein friseur hat eine Jahrelange ausbildung Gemacht . Und ein Richtiger Friseur Musste Sogar einen Friseur meister machen .

Ein Barbier darf Jeder werden Auch ohne ausbildung . Dann dürfen sie zwar nicht alles machen aber das ist eine andere sache . Ja Klar gibt es auch Gute Barbiers aber diese haben es anscheinend auch gelernt .

Und es gibt leider auch Schlechte Friseure Gar kein ding .