Friseur ht Haare falsch geschnitten?

Die waren vorher ganz toll lang und jetzt ist das ein V Schnitt den ich nicht mal wollte

6 Antworten

Hallo Sonnenblume,

hast Du Dich beim SALONLEITER beschwert? Sollte man gleich tun, solange

der Schnitt noch frisch ist.. Trotzdem ein Versuch wäre es wert * nur diesmal kostenlos und genau nach ANFORDERUNG!

Sonnenblume633
Fragesteller

Klar, habe sie gerade abschneiden lassen

Ich bin heute zum Friseur gegangen und meine Haare davor gingen mir ungefähr bis unter meine brüste.Ich wollte genau wie du die Spitzen geschnitten bekommen und leichte Stufen.Jetzt gehen mir meine Haare bis zu den Schultern und Stufen erkennt man auch nicht.Ich bin mega enttäuscht weil ich auch meine Haare ungefähr 2 Jahre lang wachsen gelassen habe.

Ich bin wirklich erleichtert das ich nicht die einzige bin die mega unzufrieden mit ihrem neuen Haarschnitt ist. :(

Sonnenblume633
Fragesteller

Das tut echt gut zu hören, auch wenn es extrem doof ist….

bin auch immer noch sehr enttäuscht:(

tut mir echt leid

Hallo1245904  06.08.2023, 22:17
@Sonnenblume633

Ich habe mich mittlerweile ein kleines bisschen daran gewöhnt aber mir werden jetzt nur noch Bilder oder Videos von langen Haaren vorgeschlagen 😭

OK, im Notfall könntest dir noch einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden lassen für den Sommer. Würde mir aber eine andere weibliche Frisörin suchen, die dir nicht wieder die Haare verschneite. Viel Glück bei deinem weiteren Vorhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Ojeh, die sind ja total schief geschnitten und total ausgefranst. Deshalb gehe ich gar nicht mehr zum Friseur, habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, bis auf einmal, da war alles super.

Oh nein du arme :(

schneide sie dir doch kurz. Es wäre bestimmt auch eine neue Erfahrung und dann wachsen sie sowieso wieder nach.
oder lass sie woanders wieder ausgleichen

Sonnenblume633
Fragesteller

Ich schneide sie kurz….bin wahnsinnig enttäuscht….2Jahre lang sind sie umsonst gewachsen

Ploedder  24.07.2023, 12:18
@Sonnenblume633

Hör auch noch auf die Tipps von Menschen die nur bessere Chancen bei der Partnersuche haben wollen.

Mazelinee  21.11.2023, 21:43
@Ploedder

Komm du mal erstmal mit deiner Bank klar😂 habe nicht gesagt was sie machen soll sondern was man machen könnte weil sie wie man sieht ein bisschen unzufrieden mit dem Ergebnis ist. Kümmer dich mal um dein Leben und such dir eine vernünftige Bank