Schönes Gefühl beim Haare schneiden?

4 Antworten

..ja, du bist hier nicht alleine damit! Es ist schon interessant, denn es ergeht schon einigen so, daß sie plötzlich Spaß daran finden, es aufregend empfinden, wenn die Haare geschnitten werden, sogar es nicht mehr erwarten können bis das Haar wieder geschnitten wird, vielleicht sogar noch etwas kürzer als vorher

Woher ich das weiß:Hobby
Martinwinkhaus  02.02.2024, 17:09

Wie ich noch bei meinem leiblichen Vater lebte und wir beim Essen das den.Hiess es tu die Gardine aus dem Gesicht. Gleich kommt die Wolle runter.Hab ich nicht reagiert bekam ich Schuhe vor geschmissen.Mir blieb keine andere Wahl als mit zu seinem Friseur zu Gehen.Er meinte die Wolle muss ordentlich runter Nacken hoch und Seiten scheren.Es war Peinlich mit der Frisur in die Schule zugehen.Es vergingen 3 Wochen und wieder kam,Du siehst wie ein Weib aus,es wird Zeit die Wolle muss runter.Ich habe ihm gesagt das ich Sie nicht so haben will Wie Er.Ich bekam einen mit einem Bambusstab übern Rücken und im Nacken.Hinterher ging es wieder zu seinem Friseur.Es kam noch kürzer als sonst.Also würde es razekurz geschoren.Natürlich würde ich in der Schule gehänselt.Mein Vater ist Fernfahrer und manchmal Wochenlang nicht da.Er gab vorher meiner Schwester Geld um das ich regelmässig zum Friseur gehe.Sie hatte es mir nicht gegeben und Ihm erzählt ich hätte mich geweigert zum Friseur zu gehen.Ich bekam eine Tracht Prügel,Er zog mir in die Haare und brachte mich zu seinem Friseur.Wieder razekurz.Nach 2 Wochen ging ich zu einem Friseur meiner Wahl.Ich hatte die Frisur die ich haben wollte und dachte.So wäre es in Ordnung.Weitgefehlt Mein Vater sagte das ich nicht bei seinem Friseur war.Ich habe ihm mitgeteilt bei einem anderen gewesen zu sein.Es wäre eh aufgefallen denn Er wollte seinem Friseur fragen.Also war meine Frisur von kurzer Dauer.Er wollte mich bestrafen weil ich ihn hintergangen hatte.Ich sass wieder bei seinem Friseur der ihm sagte es wäre keine richtige Frisur bei soviel Haarlänge auf dem Top.Es wurde noch kürzer.Der Nacken und Seiten glattrasiert(Nassrasur)es sah wie ein Seniorenschnitt aus.Ich habe es durch das Amt geschafft ins Internat zu gehen.1 Tag vor den Sommerferien kam ich nach Hause.Mein Vater holte mich vom Bahnhof ab.Kein Hallo oder guten Tag sondern wie siehst du aus so kommst du nicht in mein Haus.Es ging natürlich zu seinem Friseur.Es war geschlossen was für ein Glück.Er hat solange geklopft bis der Friseur die Tür öffnete.Kuck mal wie der aussieht ?Ein gefundenes fressen für den Friseur.Lady du hast ganz schön Wolle ich werde dich davon befreien.Mein Vater im Hintergrund schert ihm ordentlich kurz.Worauf der Frieur sagte nichts lieber als das.Die Wolle fiel und fiel es wurde immer kürzer.

Mein Vater hat heute noch so ein Fetisch.Was soll ich tun?

Huschho  27.02.2024, 19:33

Geht mir genauso ich liebe es auch wenn ich geschnitten und sogar geschoren werde, als Kind hab ich es auch gehasst, heute kann ich es kaum erwarten bis ich wieder auf den Stuhl sitzen kann

Am Anfang wie mein Stiefvater den Kopf kahlgeschoren und Rasierte ,hätte ich ihn am liebsten umgebracht.Aber jetzt nach mehrmaligen Glatze rasieren Liebe ich es.Wenn Er an mir vorbei geht und mein Kopf streichelt und sagt.Die Wolle hat es nötig,weiss ich das eine Rasur bevor steht.

Martinwinkhaus  02.02.2024, 12:15

Ehrlich gesagt ich find es toll das mein Dad Glatzenfetischist ist.Morgen rasiert Er mir den Kopf glatt und Abends habe ich schon wieder ein Schleifpapier.. Er sitzt neben mir beim Fernsehen und streichelt meinen Kopf.Es kommt immer deine WOLLE muss wieder runter auf 0.Ich liebe den Meister Propper 2 Meter gross und Bodybuilder.Ich gehe auch neuerdings ins Fitness Studio.Hab Mut und rasier dein Kopf und wenn es nur ohne Aufsatz ist.Du wirst dich geil finden

Ich liebe es auf dem Friseurstuhl zu sitzen und der Friseurin ausgeliefert zu sein.

Habe schöne lange Haare und damit lässt sich vieles machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Ja warum denn nicht ist doch schön dass es dir gefällt wenn die Haare fallen.

Das nächste Mal kannst du sie ja immer kürzer schneiden lassen oder irgewann sogar abrasieren lassen

Zuckermaus91  03.01.2024, 21:08

als Kind wurde bei meinen Haaren jeder Millimeter gezählt und jetzt kann es net genug und net oft genug sein. Aber kürzer wie Schulterlang hab ich mich noch nicht getraut aber im Sommer spatestens wird’s kinnlang denk ich