Keine Lust mehr auf lange Haare?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis letzten Monaten hatte ich meine Haare bis über die Brust. Ich hätte jeden erschlagen der mir die Haare abschneiden wollte. Für kein Geld der Welt....

Jetzt hab ich hinten und die Seiten auf 9mm und oben drauf etwas länger 😂

Sina1234567  15.04.2022, 17:00

Danke für das Sternchen

Sandra3000
Fragesteller
@Sina1234567

Danke für deine Antwort, ich werde es einfach mal mit kurzen Haaren versuchen. Wächst notfalls ja auch wieder.

Das kenne ich sehr gut. Bei mir ist es genau das gleiche;-)

Das ist bestimmt nur eine Phase. Kann mir nicht vorstellen dass man das Interesse an langen Haaren verliert. Ich würde meine polangen Haare niemals abschneiden.

Marjane  17.11.2022, 01:24

Alle langen Haare werden eines Tages kurz geschnitten !!

meine Hüftlangen Haare wurden wir komplett zur glatze abgeschnitten, und ich hab auch echt kein Bock mehr auf Haare 🙈

Sandra3000
Fragesteller

Ich trage inzwischen Buzzcut, es ist so einfach und praktisch, und Bock auf Haare habe ich auch nicht mehr.

Lass sie dir einfach doch erstmal etwas kürzer schneiden, so kurz wie du sie vorher hattest oder vielleicht noch eine Nuance kürzer.

Und das "Ganz kurz Gefühl" könntest du auch mit einem Sidecut oder Undercut ausprobieren.