Was könnte man sagen,wenn jemand zu dir sagt "mit langen Haaren sahst du besser aus"?

5 Antworten

„Fühlst du das?“ „ne was“ „ja es juckt mich auch nicht“ haha spaß ist doch egal was andere denken hauptsache du bist glücklich, manche sagen dass auch nur weil sie neidisch sind und dich wieder erniedrigen

Ganz ehrlich, deshalb liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Bleib dir treu. Wenn dir deine kurzen Haare gefallen war es die richtige Entscheidung sie abzuschneiden, lass dir da von niemandem was anderes einreden. Hab mir auch vor kurzem meine Haare von hüftlänge auf Schulter geschnitten und bereue es nicht. Das kannst du denen auch genau so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Trotzdem sehe ich noch immer besser als du aus"