Soll ich meine Haare kurz schneiden lassen?

9 Antworten

Ja klar, nur zu. Schön wenn du dich traust, etwas neues auszuprobieren.

Ich würd sagen wenn du an ihnen nicht so doll hängst / kein Problem mit kürzeren Haaren hast, dann solltest du es auf jeden Fall ausprobieren Haare wachsen ja wieder nach.

Und falls du doch nicht 100% sicher bist, einfach nicht so viel abschneiden, lieber mehrmals gehen als das du danach unglücklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar! Wenn dein Freund und Vorallem du damit fein bist, go for it 😍

Die Haare wachsen wieder sollte es dir nicht gefallen und es wäre eine richtig spannende Sache!

Willst du ganz ganz kurz gehen?

LG

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 09:26

Hab mir einen Bob schneiden lassen, will sie jetzt beim nächsten mal kurz machen

Im Endeffekt ist es deine Entscheidung und die wird dir niemand abnehmen. Ohne jegliche Beschreibung und ohne Foto kann man dir eh keine konkreten Tipps geben.

Du solltest dir auf jeden Fall 100% sicher sein, bevor du so einen großen Schritt wagst.

Kommt drauf an was deine Schmerzgrenze ist, ich würde tatsächlich mal was kurzes ausprobieren und wenn’s nicht so gefällt wachsen die ja auch wieder