Habt ihr es bereut eure schulterlangen Haare richtig kurz bis über die Ohren zu schneiden beim Friseur?

5 Antworten

Wäre wahrscheinlich gut wenn einerseits kleine Mädchen so bis zur Grundschule ihre Haare nicht allzulang sondern maximal kinnland hätten. Und im Gegenzug auch Jungs bis zur Grundschule ihre Haare nicht allzu kurz geschoren. Sondern wenn da Jungs und Mädchen noch relativ ähnliche Haarlängen hätten.

Etwas unterschiedlich dürfen die Frisuren natürlich schon sein.

Nein, hab letzten Winter angefagen mir meine vorher gut schulterlangen Haare schrittweise kürzer schneiden zu lassen, und hab es dann immer schon ein paar Tage nach dem Friseurtermin bedauert das ich sie mir nicht noch kürzer habe schneiden lassen.

Inzwischen bin nich mit dieser Frisur happy:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein, im Gegenteil: ich habe es bereut, dass ich mir die Haare wieder wachsen liess, und habe sie erneut schneiden lassen. Nun bleiben sie kurz.

Wäre echt cool wenn sich mehr Mädchen trauen würden sich die Haare so kurz zu schneiden. 😎

Nein wieso , sind nur haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex