Habt ihr es bereut eure Haare von lang auf kurz zu schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Nein

Hätte ich es bereut wären sie jetzt wieder recht lange.

Hab ich vor fast einem Jahr gemacht und auch seit dem zwei mal nach geschnitten.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen lange Haare zu haben.

Meine Haare Knoten nicht mehr und sie sind Gesünder und Dicker

Im übrigen hinten sind meine Haare gerade mal Schulterlang.

Gerade sind sie auch etwas zu lange :/

Nein

Nein ich sehe mit kurzen Haaren viel besser aus und außerdem hab ich dann kein Problem mehr mit Verknoten der Haare etc. Sie sind Pflegeleichter.

Nein

Bei meinen dicken Haaren ist es besser wenn sie kurz sind und es auch bleiben. Die langen Haare waren einfach zu schwer und zu warm.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung
Ja

Hab mir 2 Mal meine Haare von lang auf schulterlang geschnitten und es jedesmal immer sofort bereut

Nein

Viel angenehmer so