Wie lange brauchen Haare bis die wieder nachwachsen?

4 Antworten

Kopfhaare wachsen pro Monat im Schnitt 1 bis 1,5 Zentimeter und zwar in einem dreistufigen Zyklus. Dabei dauert die erste Phase, die Wachstumsphase, zwei bis sechs Jahre an. Die Dauer dieser Phase entscheidet auch über die maximale Haarlänge und ist genetisch festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Wenn du sie so beibehalten willst, musst du jede 2. Woche min. 1 mal zum Friseur

In aller Regel wachsen Haare durchschnittlich 1 cm im Monat.

0,3-0,5mm pro Tag. cool sind 2-3mm finde ich .