Meinem Sohn die Haare kurz schneiden?

2 Antworten

Ich würde die Haare oben etwas länger lassen und entweder nach links oder nach rechts frisieren. An den Seiten und hinten würde ich kürzer rasieren.

Habe meinen Freund auch diese Frisur geschnitten (zuerst hatte er eine andere). Das war in der Coronazeit.

Ich weiß ja nicht, wie begabt du bist, aber ich könnte empfehlen, es evtl das erste mal beim Friseur machen zu lassen. Danach kann man ja immer selber nachrasieren und nachschneiden.

Also natürlich kann man es selber auch machen. Hab ich auch gemacht, allerdings hat mein Freund die Scheiten jetzt ein bisschen zu weit oben an beiden Seiten und das lässt sich nur mehr schwer ändern. Also ich spreche aus Erfahrung.😁

Lg

Lass ihm doch die Haare wachsen , wenn er möchte. Meine Oma bei der ich gelebt habe hat mir nie die haare geschnitten, sonder im Alter von 3 Jahren 2 Zöpfe geflochten. Heute bin ich 22 und die Zöpfe sind knielang: