Umfrage- Haare schneiden (mit Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne, steht nicht jedem 64%
Ja, steht bestimmt jedem 18%
Anderes 18%

7 Antworten

Ne, steht nicht jedem

Aufgrund von Gesichtsform und Akzente würde ich das den meisten Frauen nicht raten, sich die Haare kurz zu schneiden. Wenn relativ kurz, dann lieber gleich Glatze, dies hat etwas sehr individuelles und kann durchaus sehr anziehend wirken. Jedoch geht bei mir nach meinem persönlichen Empfinden die Länge der Haare zu schulterlang und mehr.

Tip am Rande: Kapuze nur von der Jacke überziehen, wenn es nötig ist. Beim Hoodie wirkt es kindisch. Obendrein ist ein Hoodie sowieso nicht gerade ein schickes Kleidungsstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Je nach Person kann das Stehen dieser Frisur unterschiedlich sein, z.B. bei Gesichtsform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Die allermeisten Frisuren stehen allen, die sie mit Selbstbewusstsein als einen selbstverständlichen Aspekt der eigenen Persönlichkeit tragen.

Sei mutig um die Frisur zu tragen die du wirklich tragen möchtest, egal was du glaubst wie Andere das sehen könnten. 🤗😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Stehen wird dir ein pfiffiger Kurzhaarschnitt auf jeden Fall. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es dir dann auch gefällt.

Haare wachsen, den Mutigen gehört die Welt.

Ne, steht nicht jedem

Aber bei dir kann ich mir kürzere Haare sehr gut vorstellen! Ich würde es ausprobieren. Sie wachsen ja wieder 👍🏼