Boxerschnitt machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Machen 68%
Lassen 32%

5 Antworten

Lassen

Bei hoher Stirn würde diese noch mehr betont werden.

Außerdem muss die Kopfform und Körperproportion auch stimmen.

Ich würde gesunde lange Haare nie dieser Frisur opfern, denn sie steht fast niemandem.

Machen

Am Ende wirst Du es probieren müssen um herauszufinden ob es Dir gefällt oder nicht. Würde es einfach machen denn manchmal müssen Veränderungen einfach sein.

Machen

Ausprobiert und dann entscheiden. Ist ja nichts zwingend endgültiges, geht ja auch das die Haare wieder länger wachsen lässt.

Machen

Veränderung ist immer gut.
auserdem wirst du nie wissen, ob’s dir steht oder nicht, wenn du es nie machst.
es ist eh nix permanentes, mach’s einfach. Wenn’s dir nicht gefällt wächst du es einfach wieder nach

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lassen

Die meisten, die das machen, bereuen es. Glaub mir, du willst nicht wie 1933 aussehen.