Würde ein Boxerschnitt mir stehen?

5 Antworten

Ich finde, dass dir das ganz gut stehen könnte. Deine Kopfform passt gut zu so einer Frisur.

Wenn du es mal ausprobieren willst, dann mach es einfach.

20mm sind ein guter Einstieg, wenn auch ein wenig lang. Dann dürfen die Seiten nicht zu kurz sein oder zumindest ein guter Übergang. Kürzer geht ja immer.

Mache es wenn du es willst. Es wird dir stehen, denn du glaubst daran. Wenn's dir doch nicht gefällt ist auch nicht schlimm , es wächst ja wieder nach. Ich würde es gleich mal richtig kurz machen 2-3 mm.

Kann mir vorstellen das es dir steht, kann mir aber auch vorstellen das es dir nicht steht kannst es ja probieren nachwachsen tun die immer noch

Rule30  01.07.2023, 18:55

Ne machs doch nicht hab mir das angeschaut das doch nicht so

Denke würde gut ausehen. Versuchs einfach, wächst doch eh schnell wieder nach.

justtluke
Fragesteller

Welche Länge würdest du empfehlen, also sollte ich etwas länger lassen so 25mm um noch einen guten lineup zu kriegen?

xDavina  02.07.2023, 00:33
@justtluke

Ja wenn du dir unsicher bist , machst halt nicht zu kurz am Anfang, kürzer geht ja im nachhinein immernoch.

nein sieht kacke aus, kann gut aussehen aber an dir nicht