Buzzcut Jungs 16?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mach Buzzcut! 82%
Mach keinen Buzzcut! Aber dafür das: 18%

5 Antworten

Ein Buzzcut muss zur Gesamterscheinung passen. Allgemein kann ein Buzzcut aber sehr gut aussehen. Besonders bei markanteren Gesichtszügen und einem sportlichen Körperbau passt ein Buzzcut häufig perfekt. Außerdem ist er pflegeleicht und angenehm zu tragen.

Eine etwas längere Alternative wäre ein French-Crop. Hierbei werden kurze Seiten und Nacken mit etwas längerem Deckhaar kombiniert.

Bild zum Beitrag

(Quelle: Pinterest)

 - (Frauen, Jungs, Männer)
Mach Buzzcut!

Ich würde mir an Deiner Stelle einen sehr kurzen Buzzcut von mindestens 9 mm Länge schneiden lassen.

Du hast Dich mit dem Gedanken offensichtlich auseinandergesetzt und solltest es nun einfach ausprobieren.

Kürzer geht natürlich immer und auch ganz abrasieren kann eine Alternative sein.

Mach Buzzcut!

Ich hatte meinen ersten Buzzcut mit ca. 11 Jahren ausprobiert, dann erst wieder mit ca. Mitte 20. Habe auch blonde Haare. Achte darauf, dass die Seiten nicht zu kurz sind, besonders wenn Du dazu auch einen flachen Hinterkopf hast. Aber sonst trage ich die Frisur heute immer noch sehr gerne.

Michael0761  24.04.2024, 23:42

Überlege auch mir nächste Woche einen Buzzcut beim Friseur zu schneiden

baerchen1976  26.04.2024, 09:34
@Michael0761

Probiere erst mal 12 oder 15 mm oben und die Seiten kürzer. Kürzer geht dann immer noch. Hattest Du schon mal einen Buzzcut?

Mach Buzzcut!

Buzzcut ist einfach super. Alles so auf 2-3mm. Super pflegeleicht.Top Frisur im Sommer.

Mach Buzzcut!

Buzzcut haben doch eh etliche Jungs das passt meistens schon.