Buzzcut bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Lass deinen Buzzcut! 72%
Lass dir diese Frisur wachsen: 28%

12 Antworten

Lass deinen Buzzcut!

Ich hatte schon ein paar Mal einen Buzzcut, aktuell habe ich die Haare etwas länger aber irgendwann kommen sie wieder runter. Meine Frau liebt es mir einen Buzzcut zu machen, wenn ich längere Haare habe. Dann behalte ich den ne Weile und irgendwann lass ich die Haare wieder etwas wachsen.

Lass dir diese Frisur wachsen:

Der Trend geht zu längeren Haaren, das sieht auch gefälliger aus. Probiere es einfach mal aus.

Da gibt es tolle Frisuren.

Lass deinen Buzzcut!

Buzzcut finde cooler, na ja oder Glatze eben. Habe beides probiert und stehe auf beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Lass deinen Buzzcut!

Machst du Sport? Hab kein Buzzcut aber schon kurz imma. Einfach safe schneller nach duschen kurz Gel rein und wieder fresh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass deinen Buzzcut!

Ich finde das super und männlich. Habe selbst lange 3mm getragen.