Kann jeder so einen Buzzcut machen?

Das sieht nicht gut aus : (

2 Antworten

Auf dem oberen Bild sind die Haare ca 1 cm lang, auf dem unteren Bild ca 6 mm.

Ein Buzz Cut steht nicht jedem Mensch, man braucht dazu die optimale Kopfform, und ein ovales Gesicht.

EasternPremise
Fragesteller

Ich habe meine 1 cm gemacht und die sahen viel kürzer aus, das müssten doch mehr sein oder nicht, ich hab mal n Bild hochgeladen so sehen 10 mm bei mir aus

DianaValesko  16.06.2023, 21:44
@EasternPremise

Ich sehe gerade kein Bild von dir

Auf dem ersten Bild sind aber auch sehr robuste kräftige Haare zu sehen, wenn deine Haare feiner ausfallen kann die Frisur schon wieder anders

Vielleicht sind auch 12 mm zu sehen auf dem ersten Bild

EasternPremise
Fragesteller
@DianaValesko

Ja ich glaube meine Haare sind eher “flach” Oder so, ist jetzt hochgeladen bei der ergänzung

DianaValesko  16.06.2023, 22:11
@EasternPremise

Da muss Volumenschaum ins Haar und Spray zum Halt.Du hast halt eine andere Haarstruktur, die Haare sind schwer aufzustellen.

EasternPremise
Fragesteller
@DianaValesko

Also was würdest du mir für eine Frisur empfehlen, ich hatte danach 3mm gemacht aber ich sah aus wie die von American History X, falls du den Film kennst, also wie ein Skinhead, ich glaube mir steht einfach nichts bezüglich den Haaren

DianaValesko  16.06.2023, 22:17
@EasternPremise

Doch Dir steht ein Faconschnitt mit etwas längeren Haaren, dafür sind Deine Haare optimal.

EasternPremise
Fragesteller
@DianaValesko

Danke werde ich mal ausprobieren, wie lange müsste ich meine Haare wachsen lassen ca? So 2 Monate wenn die jeden Monat 1,5 cm wachsen ?

DianaValesko  16.06.2023, 22:20
@EasternPremise

Ja, auf jeden Fall, wenn die Haare am Oberkopf 6-8 cm lang sind, die Seiten dementsprechend angeglichen werden, sieht das sicher sehr gut aus.

Nicht jeden steht dieser Haarschnitt. Wenn die Gesichtsform dafür nicht vorhanden ist sieht es komisch aus. Man sollte es schon tragen können