Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen 💇‍♂️offen für alles ?

3 Antworten

Sieht wirklich schrecklich aus.

an deiner Stelle würde ich die Haare wachsen lassen… dann zum Friseur und ein Undercut mit Übergang machen. Seiten am besten auf 0 mit nem tiefen Übergang. Dafür am besten in ein türkische Friseur… und oben nur die Spitze schneiden lassen.

Musst aber vermutlich noch 2 bis 3 Wochen warten.

Lasse einen Iro mit gefärbten Haaren machen. Seiten völlig glatt rasieren.

hmmmm -Glatze wäre natürlich eine Möglichkeit - ansonsten in Richtung IRO evtl - dazu müsstest Du aber deutlich schmaler abrasieren - so wie jetzt sieht es irgendwie schon komisch aus ...