Buzzcut bei runder Gesichtsform?

5 Antworten

Ich finde buzzcut passt zu kantigen Gesichtszügen. Bei einem runden Gesicht und weichen Gesichtszügen, kann man schnell aussehen wie ein Ei. Dann vielleicht so lieber etwas länger und das Gesicht streckend.
Es ist natürlich alles Geschmacksache aber am Ende musst dich dich wahrscheinlich zwischen pflegeleicht und gutaussehend entscheiden.

Obwohl ich Buzzcuts sehr mag, finde ich, dass dir deine aktuelle Frisur sehr gut steht. Also lieber nochmal so lassen, bis du dir 100%ig sicher bist.

Aber dann: genieß den Buzzcut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Die Frisur die du auf dem Bild hast, passt gut zu dir.

Wenn du etwas Pflegeleichtes suchst bist du bei einem Buzzcut eher falsch.

Ein Buzzcut ansich ist zwar schon relativ pflegeleicht, aber bei Mädchen und Frauen sieht ein Buzzcut nur dann schön aus wenn man sich dazu dann stark schminkt. Ansonsten sieht es schnell relativ männnlich aus.

Wenn du dich gerne schminkst hättest du aber wenn dann mit einer kompletten Glatze und wenn du magst auch Wigs mehr Möglichkeiten als mit Buzzcut, weil du dann keine Rücksicht mehr auf deine Haarfarbe nehmen müsstest.

Wie lang sind deine Haare denn jetzt aktuell?

Denke schon das du es ausprobieren solltest, wachsen ja dann wieder nach.