Buzzcut noch in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buzzcut wird nach wir vor sehr gerne getragen und ich sehe ihn täglich mehrfach.

Dieser Haarschnitt ist immer noch sehr beliebt.

Was Trend ist, spielt da oft keine Rolle und manchmal wird etwas erst so richtig modern, wenn es sich in der Masse durchsetzt.

Du kannst also Deinen Buzzcut auch weiterhin tragen und das solange er Dir gefällt. Es wird ihn auch zukünftig noch geben.

Der Buzzcut ist verbreiteter denn je.

Ich sehe täglich viele Menschen mit kurzen bis sehr kurzen mm-Schnitten und kann daraus nur schließen, dass sich viele Menschen sich diese Frisur zu eigen machen.

Ja hab selber auch einen Buzz - denke auch der wird immer so ein art "Trend" bleiben er war schon immer da und wird auch immer bleiben und in letzter Zeit sehe ich meiner Meinung nach immer mehr leute mit kurzen Haaren oder eben Buzz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der war schon vor einem Jahr nicht mehr im Trend, vor allen Dingen, weil er fast niemandem steht.

Der Trend geht zu einem Fassonschnitt, keine auseasierten Seiten, Haare etwas länger.

Der Buzz Cut wirkt wie ein Kahlschlag, muss zu Gesichts- und Körperproportionen passen.

Viel Erfolg.

Ja auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einer meiner Lieblingsthemen