Mit dieser hairline buzzcut?

4 Antworten

Ich denke das es schon gut aussehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon oft Haare geschnitten und gefärbt

Wenn dein Friseur es gerade schneidet könnte es vielleicht gut aussehen.Stirn wäre dann aber trotzdem halt groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buzzcut ist nur bei hoher Stirn ein Problem. Ich denke, dass er dir stehen könnte. Hier ein Bild mit schmaler Stirn

Bild zum Beitrag

(Internetbild, Tiktok)

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Buzzcut über der Stirn sollte auch ohne N*zi-Rasur über den Ohren und am Hinterkopf machbar sein. Wer sich einen schirmmützenförmigen Haarschnitt verpassen lässt erweckt den Eindruck, für eine richtige Flatcap habe das Geld nicht gereicht.