Ist meine Stirn zu groß für Buzzcut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne passt mach ruhig 92%
Ja bruder viel zu groß mach kein buzz 8%
Geht so lass es aber lieber 0%

4 Antworten

Ja bruder viel zu groß mach kein buzz

In der Tat hast Du eine sehr hohe Stirn, ein Buzz Cut betont das noch viel mehr und wirkt wie eine Glatze, er macht Deine Stirn noch länger.

Von dieser Frisur rate ich ab. Die jetzige Frisur ist doch top.

Alles Gute für Dich.

Ne passt mach ruhig

Gerade deine hohe Stirn, prädestiniert dich für einen Buzz Cut. Du trägst ja jetzt bereits die Seiten stark gekürzt (rasiert?), der BC würde deine Kopfform noch stärker akzentuieren und dich (mir fällt gerade kein passender Begriff ein) anziehender machen.

An deiner Stelle würde ich es ausprobieren. Sollte die Frise später nicht gefallen, kannst du die Haare ja wieder wachsen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Buzz Schnitt geht immer. Ich würde die Haare aber so lassen wie sie sind. Nur ggf die Seiten nachschneiden.

Ne passt mach ruhig

Nein passt mach ruhig