Ist meine stirn zu groß für einen Boxerschnitt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich passt ein Buzzcut zu einer leicht länglichen Gesichtsform, wie sie bei Dir vorliegt. Ich finde nicht, dass Deine Stirn extrem groß ist, sondern würde sie als "durchschnittlich" bezeichnen.

Es spricht somit nichts gegen einen Buzzcut!

Aus meiner Sicht und was ich auf dem Bild erkennen kann, ist Deine Stirn nicht zu groß für den von Dir favorisierten Boxerschnitt.

Du wirst es aber probieren müssen um letztendlich herauszufinden ob es Dir dann wirklich auch steht und vor allem gefällt.