soll ich meine haare schneiden?

5 Antworten

Mach nicht, so passt es wie es ist. Lass es so, ich würde das untere auch nicht rasieren also Nacken teil. Lass eif ganz Kopf

Boxerschnitt, also Seiten auf 0 ist Haram akhi

deinakhi7
Fragesteller

Sagt wer?

Berkay3321  24.08.2023, 23:46
@deinakhi7

Abdullah Ibn Umar berichtete dass der Prophet (salla-llaahu alayhi wa sallam) al-Qaza‘ verbot.

In der Überlieferung dieses Hadith's von Muslim wurde Naafa'i gefragt: „Was ist al-Qaza‘?“ Er antwortete: „Einen Teil des Kopfes zu rasieren und einen Teil davon zu lassen.“

Ich finde es so, wie es jetzt ist, sehr gut. Boxerhaarschnitt ist zu hart

Wenn du gerne aussehen möchtest wie jeder andere. Klar.