Würde boxerschnitt mir stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Haare sind doch schon so kurz, das passt überhaupt nicht zu deiner Kopf Proportion und Körperproportionen.

Ich würde die Haare lang wachsen lassen, und vor allen Dingen die Seiten nicht mehr ausrasieren, das ist ein Trend der lange schon vorbei ist und niemandem steht.

DianaValesko  14.12.2023, 12:27

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Du würdest aussehen wie ein Häftling. Vor allem, da du schon so buschige Augenbrauen hast würde ich dir eher davon abraten. Lass deine Seiten lieber wachsen.