Habe mir Seiten auf null machen lassen bin weiblich?

13 Antworten

Das ist eine ganz persönliche Entscheidung. Jeder trägt seine Haare wie es ihm am besten gefällt. Was Dritte dazu meinen kann und muss Dir egal sein.

Wenn ich mir eine Glatze rasiere ist es auch meine Sache und wenn es Dritten nicht gefällt müssen die damit leben und nicht meine Wenigkeit.

LucerFier
Fragesteller

Danke

In dem Barbershop wo ich gerade Praktium mache hat auch eine Friseurin fast soviel wie du abrasiert, aber oben hat sie die Haare noch so lang das es offen fast noch wie in Bob aussieht. Finde es sieht bei ihr schon voll gut aus. Bei deinem Foto sehe ich nicht wie es bei dir insgesamt aussieht.

Aber das du auf dem rasierten Teil noch ein bisschen Haare hast passt gut zu deinem Ansatz.

Erst einmal ist es voll und ganz dein Ding was du mit deinen Haaren machst.

Aber meine Meinung zu deiner Frage. Ich finde das es so besser aussieht als komplett null. Wirkt irgendwie besser duch den Kontrast lange und keine Haare

LucerFier
Fragesteller

Also gefällt es dir

Ich hab mir mal den Kopf komplett nass rasiert und mochte es nicht so. Maschinenglatze ohne Aufsatz sah besser aus.

Seiten würde ich wieder auf 0 rasieren .