Friseur?

4 Antworten

Ja, zumindest jat er eine Vorstellung wie es aussehen soll, besser als eine reine WOrtbeschreibung. So kann er es nachschneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein Bild ist immer hilfreich.

Allerdings muss der Friseur auch Deine Kopfform berücksichtigen und entscheiden, ob Dir diese Frisur steht.

Seiten auf null ist mal Trend gewesen, aber die Tendenz geht zu längerem Haar, weil es einfach harmonischer zur Kopfform ist.

Gutes Gelingen.

Kommt drauf an, ob dein Friseur was drauf hat oder du nur zu einem gehst, der seine fünf Haarschnitte beherrscht.

Es wird sein bestes geben..Aber z.B.gegen Wirbel kann man nichts tun..

Aber ein Foto gibt ihm die Möglichkeit sein Bestes zu tun ja