Alternative Frisuren?

Nancy2023  05.11.2023, 16:35

Wie kurz darf es denn werden?

MeeresZwerg
Fragesteller

So kurz, dass ich mir notfalls noch meine Haare unten zusammenbinden kann😅 sei es auch nur ein Zopf von 2 cm Länge

Ls000821  25.11.2023, 08:09

Und was hast du dir machen lassen?

MeeresZwerg
Fragesteller

Habe meinen Friseur Termin erst in 2 Wochen 🥲 Friseurin des Vertrauens hat erst Anfang Dezember Zeit

3 Antworten

Ich kann mir bei dir einen langen Wolfcut/Mullet vorstellen. Das ist alternativ und eh schön eine wilde Frisur. Ich kann mir vorstellen, dass deine Haarstruktur auch ohne Styling gut dazu passen würde. Deine Haarfarbe passt da auch sehr gut zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeeresZwerg
Fragesteller

Oh ja, wolfcut hab ich auch überlegt. Wäre auf jeden Fall mit in der Auswahl drin

Du könntest dir einen Locken Haarschnitt scheiden lassen, der verschiedene Layers hat damit deine Wellen oder Locken noch besser hervor kommen. Viel kürzer von den Haaren würde ich nicht gehen. weil die Länge sieht gut aus. Aber um da mehr Struktur reinzubringen, wird ja so oder so was angeschnitten.

Vielleicht zum Gesicht hin die Haar etwas kürzen, ansonsten stufig schneiden lassen. Man kann die Haare nach hinten kämmen und ein Haarband tragen.

Ungefähr so:

Bild zum Beitrag

Du brauchst unbedingt die richtige Haarpflege und Stylingprodukte um die Locken besser herauszuarbeiten, damit es definierter und gepflegter aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)