Wie kurz sind Haare am pflegeleichtesten?

Also bei einer Frau, mit lockigen Haaren.

8 Antworten

Wahrscheinlich bei einem Bowl Cut, oder einem Bob kommst Du mit lockigen Haaren am besten zurecht.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass ne Glatze am pflegeleichtesten ist, kommt aber nicht so gut bei ner Frau.

Kommt auf das Haar an. Lockiges Haar verknotet sich schneller bei manchem. Aber sonst ist schulterlang oder kürzer am pflegeleichtesten würde ich sagen

Eigentlich von schulterlang bis hüftlang alles wenn sie die ganze zeit im protective style sind das heißt geflochten in 2 oder mehr zöpfe direkt nach dem waschen und kämmen dann die frisur für ein paar tage drin lassen bis zum nächsten waschen.

Elisa1997Elisa
Fragesteller

Ständig nur Zöpfe 😕

deejayom  19.02.2023, 20:21
@Elisa1997Elisa

Ja voll ist bissl langweilig aber halt sehr praktisch und auch schonend für die haare... wenn ich sie immer offen tragen wollen würde würde ich tags immer leave in conditioner reinmachen und in der nacht eine haube aufsetzen und die länge halt wies mir am besten gefiele weil dann lohnt sich auch die pflege eher wenns einem selbst auch gefällt