Auf welche Haarlänge bei Frauen stehen Männer mehr?

mepantos  03.07.2020, 12:33

Bist Du weiblich?

Graystorm
Fragesteller

Ja

8 Antworten

den einzigen Input den ich dazu je bekommen hatte war "kurz" und "ungewöhnlich" - davon abgesehen ist es allen die ich ansonsten kenne egal.

Ich finde Frauen mit (sehr) kurzen Haaren interessanter weil es ein wenig gegen das Rollenklischee geht. Ansich ist mir das aber auch egal.

Ich finde dass dies zum Typ passen muss und zur Art der Haare. Sehr feine Haare in lang wirken nicht so toll für mich. Volle lockige lange Haare und die Dame nicht so ganz klapperig... Toll. Aber so viel Männer so viel Meinungen...

Auf lange Haare besonders auf lockige aber manchen Frauen stehen kürzere so kp schulterlang auch gut muss halt zu ihr passen

mittellanges Haar einfach offen geht immer

habe jedoch ne Schwäche für locken

aber eine hübsche Frau kann eh fast alles tragen

Sehr lange Haare finde ich, sieht am schönsten aus. nur ist das eine seltenheit geworden :(